Liebe Schützenschwestern und Brüder liebe Besucher,

trotz vieler Schließungen dieses Jahr durch die Corona Pandemie haben wir weiter gearbeitet.

Damit ihr auch eine Chance habt, dieses mal zu sehen was 2020 geleistet wurde, haben wir das

mal zusammen getragen. Wir hoffen das wir im neuen Jahr uns wieder gesund im Schützenhaus sehen,

um unseren Sport auszuüben und uns auch wiedermal zu einem geselligen Abend zusammen finden können.

Eure Vorstandschaft.

Die Terrasse

Der Clubraum/Gastronomie auch wurden alle Heizkörper ersetzt

Die Küche

50m Stand Fenster ersetzt

Beleuchtung auf LED Luftstand 

Auch neue Beleuchtung im Abstellbereich Dach

Verbindungsgang wurde gestrichen

 Außenbereich am Gehwangeweg

Ihr seht es wurde sehr viel geleistet, allen Helfern ein großes Dankeschön für die Mithilfe.