Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unsere diesjährige JHV ist auf den 06.02.2021 geplant. Sollte dieses nicht durch die Pandemiebestimmungen

möglich sein, wird diese auf eine späteren aber kurzfristigen Termin verschoben.

Dieser wird auf unserer Homepage aktualisiert.

Schützenverein Schönau 1575 e.V.

Jahreshauptversammlung des SV Schönau 1575 e.V. findet am 06.02.2021

um 19:00 Uhr im Schützenhaus gem. aktuellen Pandemiebestimmungen statt.

Tagesordnungspunkte:

1.     Begrüßung

2.     Totenehrung

3.     Bericht des Vorsitzenden

4.     Kassenbericht des Schatzmeisters

5.     Bericht der Kassenprüfer

6.     Bericht des Sportleiters

7.     Entlastung des Gesamtvorstandes

8.     Neuwahlen des Gesamtvorstandes

9.     Verabschiedung des Haushaltsentwurf 2021

10.   Gastronomie/Aufsicht und Dienste´

11.   Ehrungen

12.   Verschiedenes

Anträge müssen bis zu einer Kalenderwoche vor der Versammlung beim Oberschützenmeister Daniel Tosch

Brunnenbergstr. 73 in 69250 Schönau schriftlich eingegangen sein. Es sind alle Mitglieder herzlich eingeladen die Versammlung zu besuchen.

Der Vorstand