Vereinsmeisterschaft der BDS-Gruppe 2024

Unsere BDS-Gruppe hat an diesem Wochenende über beide Tage die interne Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2024 absolviert. Hierbei wurden bei sehr warmem, am Samstag leider auch feuchtem, Wetter alle bei uns möglichen Standarddisziplinen angeboten. Teilgenommen haben neun unserer Mitglieder, welche es in Summe auf stolze 57 Starts gebracht haben. Dies sind im Durchschnitt 6,3 Starts pro Teilnehmer!

Durchgeführt haben wir die Disziplinen Präzision 25 Meter, Präzision 50 Meter, Speed sowie Fallscheibe mit allen von den Schützen gewünschten Waffenarten. Zugelassen war alles, was auf unserem Stand bauartbedingt möglich ist. Die Ergebnisse können der Ergebnisliste entnommen werden, welche hier zu finden ist.

Zum Abschluss beider Tage wurde der Grill angeworfen, um für einen gemütlichen Ausklang zu sorgen und den Hunger zu stillen, welcher bei einem solch langen Wettkampf definitiv entsteht…

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für diese schöne Vereinsmeisterschaft !