iCal-Daten für den eigenen Kalender

Auf sämtlichen Handy-Kalender-Apps sowie Kalender-Programmen für den Computer ist es heute möglich, externe Kalender einzubinden. Dies bieten wir auch mit unseren Vereins-Terminen an. Diese werden immer auf dem aktuellen Stand gehalten und beinhalten alle Trainings- sowie die relevanten Wettkampf-Termine. Zum Import ins eigene Programm bitte folgenden Link nutzen (dieser ist nur zum Import durch Kalender-Programme gedacht und kann NICHT direkt aufgerufen werden!)

Die Feuerwehr Debring hat für ihre Mitglieder drei super Anleitungen veröffentlicht, wie man solche Kalender in verschiedenen Geräten nutzen kann. Wieso neu erfinden, wenn man einfach verlinken kann? 😉

Default Image

BDS-Referent