Ankündigung: Königsschießen 2023

Am Samstag den 21.10.2023 findet ab 15:00 Uhr auf dem 50m-Stand unser Königsschießen statt. Geschossen wird die Disziplin KK-Gewehr und der beste Einzelschuss (Teiler) wird gewertet. Jeder Schütze hat 8 Schuss ohne Probe als Wertung. Das Startgeld beträgt 5,- EUR. Gegen 18:00 Uhr wird der Königs-Umtrunk beginnen und die Ergebnisse bekannt gegeben.

Im Anschluss daran werden wir uns wie angekündigt das Buffet schmecken lassen und dabei auch die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2023 bekannt geben.

Wir erheben für das Buffet einen Eigenanteil von jedem Teilnehmer am Königsschießen in Höhe von 5,- EUR und von jedem Nichtteilnehmer 10,- EUR. Für unsere Jugend wird die Teilnahme sowie das Essen von der Vereinskasse übernommen!

Die Teilnehmerliste liegt im Schützenhaus aus und kann bei Karlheinz Herion oder Daniel Tosch telefonisch oder per E-Mail (osm@sv-schoenau1575.de) verbindlich ergänzt werden.

Letzter Meldetermin ist Mittwoch, der 07.10.2023.

Wir wünschen allen diesjährigen Teilnehmern „Gut Schuss“ und einen gelungenen Tag!

Entstehende Kosten für die Hoheiten:

• König: 200,- EUR
  • Ritter: 100,- EUR