Erstes Training unserer BDS-Gruppe

Heute fand das erste Training unserer BDS-Gruppe mit den für die meisten von uns „neuen“ Disziplinen statt. Hierzu haben wir uns in einer Raumschießanlage in der Region eingemietet und uns von Mathias von der SSG Rhein-Neckar instruieren lassen. Vielen Dank nochmal hierfür!

Wir haben uns sehr ausführlich in den Disziplinen Mehrdistanz und Fallplatte probiert. Ziel war hierbei nicht eine hohe Wertung oder gar schnelle Zeit zu erreichen, sondern die Abläufe kennen zu lernen und diese in der Praxis auszuprobieren. Gute Ergebnisse kommen dann später mit dem Training von alleine. Als Abschluss haben wir dann ein paar einfache IPSC-Skills ausprobieren können, beim „El Presidente“ hat so mancher Teilnehmer schon richtig gute Zeiten hinlegen können… Wer weiß, vielleicht sieht man irgendwann auch den ein oder anderen von uns in Philippsburg…

Es ist sicher nicht übertrieben, wenn man sagt, dass alle extrem begeistert waren.


One Reply to “Erstes Training unserer BDS-Gruppe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Default Image

BDS-Referent
Webmaster
IT-Administrator

Neuigkeiten abonnieren

Loading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner