Jedermann-Turnier: Einlösung des Gewinns

Heute, am 09.09.2023, hat Patrick „Paddy“ Junker seinen Großkaliber-Gutschein als Erstplazierter Einzelschütze unseres diesjährigen Jedermann-Turnier eingelöst.

Mit Diziplin, aber auch „Wissensdurst“ und Treffsicherheit, diese hatte er ja bei besagtem Turnier schon bewiesen, ging es auf unsere Schießanlage.

Es wurden Kurz- und Langwaffen geschossen. Mit Selbstladebüchsen und Repetierern hat er sich schnell „angefreundet“ und auch öffers ins schwarze getroffen, was für das erste mal Großkaliber sehr beachtlich war. Unter der Aufsicht von Karlheinz Herion und Daniel Tosch wurden verschiedene Schießdisziplinen erprobt.

Unter dem Strich ein gelungener Nachmittag bei den Schönauer Schützen und diese freuen sich genau wie die Teilnehmer auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Ab auf den Berg zum Jedermanschiessen in Schönau.