Silvesterfeuerwerk 2023/2024

Liebe Schönauerinnen und Schönauer,
liebe Feuerwerks-Zuschauer von außerhalb,

zuerst möchten wir uns für die eingegangenen Spenden für das Feuerwerk bedanken, ohne diese unsere jährliche Aktion leider nicht möglich wäre. Auch Danke an die Stadt Schönau, welche für ihre Bevölkerung bereit ist, einen Großteil zu finanzieren.

Uns als Feuerwerker hat es natürlich sehr gefreut zu sehen, wie diszipliniert und verantwortungsvoll auch die privaten Feuerwerke in unserer kleinen Stadt gelaufen sind.

Danke auch an die privaten „Pyrotechniker“, welche uns bereits traditionell den Vorrang liesen und erst unser Feuerwerk anschauten, bevor die privaten Feuerwerke abgebrannt wurden. So konnten auch wir, nachdem bei unserer Technik nach Abschluss unseres Feuerwerks die Sicherheit hergestellt wurde, die privaten Feuerwerke über der Stadt bei einem fantastischen Ausblick vom Schützenhaus genießen.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Ihre Feuerwerker
Karlheinz Herion und Daniel Tosch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Daniel Tosch

Oberschützenmeister
Schatzmeister

Neuigkeiten abonnieren

Loading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner