SLB- und Hausbüffel-Pokal – die Ergebnisse

am heutigen Samstag haben wir bei perfektem Herbstwetter unsere beiden letzten Wettkämpfe vor dem Königsschießen im Jahr 2023 durchgeführt. Begonnen haben wir pünktlich um 10 Uhr mit dem Hausbüffel, welcher auf 25 Meter Distanz im Duellverfahren mit dem Unterhebelrepetierer geschossen wurde. Direkt danach im Anschluss ging es mit dem Selbstladebüchsen-Wettbewerb weiter, welcher liegend frei auf der 50 Meter-Bahn absolviert wurde. Abschließend gab es das berühmte Chili con Carne von Gregor, welches er uns auf der offenen Flamme zubereitet hat und ein gemütliches Beisammensein…

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Selbstladebüchse

PlatzNameErgebnis
1Rein, Petra159
2Schulze, Gregor150
3Walzel, Nick146
4Rein, Frank146
5Meier, Timo141
6Walzel, Falk141
7Tosch, Daniel138
8Herion, Karlheinz136
9Weissgärber, Jan-Erik128
10Wackler, Thomas122
11Weissgärber, Daniel121
12Hecker, Daniel88
13Camilji, Sadat60

Hausbüffel

PlatzNameErgebnis
1Weissgärber, Daniel153
2Rein, Frank126
3Meier, Timo104
4Tosch, Daniel103
5Hecker, Daniel94
6Schulze, Gregor89
7Wackler, Thomas78
8Herion, Karlheinz70
9Rein, Petra63
10Walzel, Nick41
11Walzel, Falk33
12Camilji, Sadat33
13Weissgärber, Jan-Erik29

Hier einige Impressionen des Tages


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Daniel Tosch

Oberschützenmeister
Schatzmeister

Neuigkeiten abonnieren

Loading

Wettkämpfe in den nächsten 30 Tagen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner