SV Schönau 1575 e.V. ist jetzt BDS-Mitglied

Der SV Schönau 1575 e.V. ist seit heute neben dem Badischen Schützenverband (über welchen er im Deutschen Schützenbund organisiert ist) nun auch zusätzlich Mitglied im Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V.. Dies ergibt für unsere Mitglieder nun neben den klassischen Disziplinen (Luftgewehr, Luftpistole, Klein- und Großkaliber-Präzision usw.) auch die Möglichkeit, einige modernere Disziplinen wie Mehrdistanz, Speed, Fallplatte bis hin zu IPSC zu schießen.

Da unser Schützenhaus für die meisten modernen Disziplinen leider (noch?) nicht geeignet ist, wird hierbei auf andere Schießstände in der Region zurück gegriffen, welche von uns für Trainings genutzt werden.

Wir wünschen allen BDS-Mitgliedern in unserem Verein viel Spaß bei den neuen Disziplinen und bitten Interessenten, sich direkt beim BDS-Ansprechpartner Daniel Hecker zu melden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Default Image

BDS-Referent
Webmaster
IT-Administrator

Neuigkeiten abonnieren

Loading
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner