BDS Landesmeisterschaft 2023

Von unserer in diesem Jahr gegründeten BDS-Gruppe haben drei Mitglieder am Wochenende 17./18. Juni an der Landesmeisterschaft 2023 in der Schießanlage Philippsburg teilgenommen. Vertreten waren unsere Mitglieder in den Disziplinen Präzision, Speed und Fallscheibe. Ein gemeldeter Start für die Disziplin Mehrdistanz musste leider aus zeitlichen Gründen kurzfristig storniert werden 🙁

Alle Mitglieder hatten bei dieser Veranstaltung über das Wochenende sehr viel Spaß und neue Erfahrungen mitgenommen. Unsere Schützen sind mit ihren Ergebnissen ganz zufrieden, dafür dass alles neu für uns war. Jetzt sind alle gespannt auf die Ergebnisse (die Meisterschaft läuft noch bis zum nächsten Wochenende).

Am gleichen Tag wurde durch uns auch noch ein IPSC-Einsteigertraining absolviert, über welches wir hier berichten…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Default Image

BDS-Referent
Webmaster
IT-Administrator

Neuigkeiten abonnieren

Loading

Wettkämpfe in den nächsten 30 Tagen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner