Pokaltag 2024 – Die Ergebnisse

Am Samstag haben wir unseren Pokaltag für das Jahr 2024 durchgeführt, bei welchem wir bei fast durchgehend gutem Wetter (leider durch ein paar Schauer unterbrochen) all unsere Gedächtsnispokale geschossen haben.

Begonnen haben wir mit dem LEE-Pokal (Rüdiger Lipponer), bei welchem mit der KK-Sportpistole ein Glücksschuss abgegeben wurde. Dieser eine Schuss ging in die Wertung ein. Gewonnen hat hier Gregor Schulze mit 10 Ringen.

Im nächsten Durchgang wurde dann der Schwarzpulverdampf-Pokal (Günther Theobald) geschossen, bei welchem jeder Teilnehmer zwei Schuss mit der Perkussionspistole hatte, der bessere der beiden Schüsse ging in die Wertung ein. Gewonnen hat hier Daniel Hecker.

Der darauf folgende Büffelpokal (Bürgermeister Stumpf) war dann schon ein wenig zeitintensiver, hier wurde mit dem Unterhebelrepetierer im Duell-Modus auf die Büffelscheibe geschossen (2 Durchgänge je 5 Schuss, das Gesamtergebnis zählt). Gewonnen hat hier Frank Rein mit 64 Ringen.

Zum Schluss wurde noch der Valentin Steigleder-Pokal geschossen, bei welchem im KO-System immer zwei Schützen gegeneinander auf Zeit zwei Luftballons treffen mussten (genauere Beschreibung in der Ankündigung). Gewonnen hat hier Frank Rein.

Nach Abschluss aller dieser vier Wettkämpfe, ging es an den gemütlichen Teil über, für welchen Gregor Schulze einen riesigen Topf Gulasch auf der offenen Flamme zubereitet hat. Daniel Tosch ging dann zur Siegerehrung über welche mit einem gemütliches Beisammensein ausklang…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ansprechpartner

Daniel Tosch

Oberschützenmeister
Schatzmeister

Neuigkeiten abonnieren

Loading

Die nächsten Wettkämpfe

 

alle kommenden Wettkämpfe

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner